VERKAUFSSTART

 

Nach 2jähriger Konzeptions- und Entwicklungszeit sind die 4 neuen Undine Produkte fertig entwickelt.

Derzeit befinden sich alle Produkte in einem dermatologischen Test zur Sicherstellung der Hautverträglichkeit und in einem Anwendungstest zur Gewährung der Funktionalität.

 

Die Undine Apfelserie gibt es per Web-Shop,

im "Lädchen" auf der Bahnhofstraße 27 in Roßwein, bei "UNDINE-Trend's für Frauen" auf der Lindenstrasse 13 in Bernburg und im "Vielfach-Leipzig" auf der Karl-Liebknecht-Straße 66.

Der wundervolle Apfelduft  wurde fein komponiert aus rein natürlichen ätherischen Ölen. Er gibt der gesamten Serie seine charakteristische Note und macht sie unverwechselbar.

Düfte wirken auf die Psyche. Der Duft des grünen Apfels ist überaus belebend, sehr spritzig und hat eine leicht süße Note. Er weckt Energien und soll sich außerordentlich aktivierend auf den Körper auswirken. Der Duft trägt zu einem äußerst erfrischenden und aufmunternden Gefühl bei.

Unser Gehirn verknüpft Düfte mit Erinnerungen und Emotionen. Der Apfelduft zaubert Kindheitsbilder unter Apfelbäumen, Erinnerungen an unbeschwerte Sommertage in unseren Kopf.

 

Alle Produkte enthalten Naturtrüben Bio Apfelsaft.

Apfelsaft enthält Vitamine (z.B. Vitamin C und B5), Mineralien (wie Kalium) und wertvolle sekundäre Pflanzenstoffe (wie Flavonoide). Diesen werden regenerierende und schützende Wirkungen zugeschrieben und machen ihn zu einem wertvollen Kosmetikum. Naturtrüber Apfelsaft enthält mehr  sekundäre Pflanzenstoffe als gefilterter Saft.

Der der natürliche Gehalt an Fruchtsäuren dient im Produkt zur Regulierung des pH-Wertes und kann  Erneuerungsprozesse in der Haut anregen.

 

Die Haut verstehen und die Natur respektieren.

 

Die Undine Pflegeprodukten begleiten Sie durch einen frisch-fruchtigen Tag.

Die Apfeldusche reinigt mit pflegenden duftenden Schaum und das Apfelshampoo reinigt Haar und Kopfhaut sehr schonend. Mit dem pflegenden Apfeldeodorant vermeiden Sie Körpergeruch auf natürliche Weise für mindestens 12 Stunden.

Die cremig-leichte Apfellotion mit Sonnenblumen- und Leinöl aus kontrolliert biologischem Anbau pflegt zart und ohne zu fetten.

„Seit ich vor 20 Jahren den Fuß in die Kosmetikindustrie gesetzt habe, lässt mich die Branche nicht los. Ich entwickle mit Herzblut und  inzwischen langjähriger und weitreichender Erfahrung Rezepturen für Kosmetika. Meine Überzeugungen und Kompetenzen in meiner eigenen Marke zu verwirklichen ist ein Lebenstraum“

Winnie Hortenbach

(Geschäftsführerin)

© 2017 UNDINE Kosmetik GmbH